Sanierung Celler Halle und neue Minigolfanlage
An alle Minigolfer weit und breit,
nach der Sanierung der Celler Halle, Dämmstoff unter der gesamten Decke und neue LED-Lampen, haben Mitglieder des BGC Celle die gesamten Wände der Halle neu gestrichen.
Der alte Nadelfilz-Fußboden wurde komplett entsorgt ebenso wie viele Tische und Stühle.
Alles wird schöner und besser und auch der starke Hall ist weg.
Am dritten Advent wurde ein neuer Fußboden verlegt und für uns „neue“ Tische rund um die Abtrennung zum Anlagenbereich eingepasst.
Eine nagelneue Minigolfanlage wird ab dem 20.01.25 fachmännisch von der Firma Fun-Sports verlegt. Wir gehen davon aus, dass der Trainings-und Spielbetrieb Anfang Februar wieder aufgenommen werden kann. Informationen folgen auf unserer Seite.
Unser jährliches Hallenturnier vom 07.03 – 09.03.25 wird auf alle Fälle stattfinden.
Die Ausschreibung dazu sind versandt und ihr findet sie auch auf unserer Internetseite
Wir freuen uns sehr darauf und hoffen auf regen Zulauf.
Allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der Vorstand des BGC Celle
Hier eine kleine Übersicht zur energetischen Sanierung der Celler Minigolfhalle durch die Stadt / Landkreis Celle und der daraus resultierenden Entsorgung der alten Minigolfanlage und der Erwerb einer neuen Minigolfanlage.
Ende Januar 2025 – Die Fertige Anlage
























Die Anlieferung





Anfang Januar 2025



Mitte Dezember 2024





Anfang Dezember 2024







Ende November 2024







Zwischenstand Anfang Mitte November 2024









Zwischenstand Anfang Oktober 2024




Sanierungsbeginn der Halle im August 2024




Abbau und Entsorgung der Bahnen im Frühjahr 2024




