Jahreshauptversammlung des 1. BGC Celle

Am Freitag, den 20.03.2015 trafen sich die aktiven und passiven Mitglieder des 1. BGC Celle zur JHV um 18:30 im Vereinsheim in der 77er Straße.

Bevor der offizielle Teil der Sitzung begann, wurden die Mitglieder Volker Ehrhardt und Hans Koslowski für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt und bekamen einen riesigen Präsentkorb vom 1. Vorsitzenden überreicht.

Die Sitzung begann mit der Eröffnung der Versammlung und den einleitenden Worten des 1. Vorsitzenden, Peter Heynen, welcher auch treffende Worte zu den Aktivitäten einiger passiver, wie auch aktiver Mitglieder fand. Der 2. Vorsitzende, Ralf Schindler, schloss sich seinem Vorredner an und stellte in Aussicht, das in der Saison 2015 die Aktivitäten der Mitglieder steigerungsfähig wären.

Die Kassenprüfer, Volkmar Ehrhardt und Gabi Pahl, bescheinigten der Kassierin eine gut geführte Kasse und konnten keine Abweichungen feststellen.

Es folgte die Entlastung des Vorstandes und damit einhergehende Neuwahlen. Die Positionen des Sportwarts, des Jugendwarts und des Pressewarts/Schriftführers waren durch Niederlegung der Amtsinhaber vakant und mussten neu besetzt werden. Die Mitglieder Achim Wodok (Sportwart), Uta Jahrmärker (Jugendwart) und Dirk Krause (Pressewart/Schriftführer) stellten sich der Wahl und wurden von den Mitgliedern bestätigt.

Dem neu gestalteten Vorstand obliegt es nun, die Geschicke des Vereins im Sinne der Mitglieder zu lenken und wir wünschen ihnen dafür viel Erfolg.

About the Author: admin